Drucken

Auf dem Jakobsweg durch Frankreich

Datum:
Sa 23.04.2022
Uhrzeit:
18:30 bis 20:00
Ort:
Kantoratsgebäude
Adresse:
Marienweiher 4
Ansprechpartner:
Pilgerbüro Marienweiher   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Website:
http://basilika-marienweiher.de
Telefon:
09255 808147


Weitere Informationen

Vom Genfer See bis zu den Pyrenäen

Warum pilgern? Wie bereite ich mich auf den Weg vor? Und was bedeutet es Jakobspilger zu sein?

In einem Bildervortrag nimmt Sie Hans Hohenberger mit auf seinen Jakobsweg durch Frankreich. Dabei erzählt er von der Intensität und Schönheit des Weges, von bewegenden Erlebnissen und Begegnungen aber auch von Anstrengung und Unvorhersehbarkeit.

Gerne geht er auch auf Ihre Fragen ein.

Eintritt frei - wir freuen uns über Ihre Spende