[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

„Tanzinspiration“-frei Tanzen mit Christine Honickel, Wallfahrer

Datum:
Do 21.06.2018     
Uhrzeit:
19:00


Weitere Informationen

 

Tanz mit dem inneren Kind

Tanzinspiration - Tanzmeditation mit Christine Hortickel
Heilpraktikerin, Psycho-, Tanz- und Ausdruckstherapeutin

Donnerstag, 21.06.2018,19.00 Uhr - Wallfahrerhaus

Tanzen hilft, Gefühle und Befindlichkeiten wahrzunehmen, auszudrücken, zu verstehen und Unbewusstes zu bearbeiten und zu integrieren.

Unser inneres Kind ist unser Wesenskern, die Wurzel unserer Lebensfreude und Kreativität. Sind wir gut im Kontakt mit ihm, geben ihm Raum für seine Bedürfnisse und Impulse, nehmen es ernst und sind ihm eine gute Mutter/ein guter Vater, schöpfen wir aus einem großen Schatzkästchen, das uns kraftvoll und voller Vertrauen unser Leben gestalten lässt.

An diesem Abend verbinden wir uns im freien Tanz zu unterschiedlicher Musik mit dieser kostbaren Quelle in uns und lassen uns von ihr leiten und inspirieren. Ohne Anspruch anLeistung, Ästhetik oder Schrittfolgen können Sie und ihr inneres Kind sich frei fühlen, spielen, tanzen…

Anmeldeschluss: 18.06.2018 - Teilnahmegebühr: 10,- €